Canon i550 an Airport-Station?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von admartinator, 06.10.2003.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hallo!

    Hat zufällig jemand von Euch einen Canon i550 an einer Airport-Basisstation am laufen? In der Druckerkompatibilitätsliste steht er nämlich nicht drin. Wundert mich, denn der i850 soll ja funktionieren. Wüsste nicht, wo da der grosse Unterschied ist.

    Gruss & Danke
    Martin
     
    Anzeige
  • HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Ich hab ohne Probleme nen Canon S400 an der AirPortstation laufen, also sollte das locker mit deinem i550 klappen.

    Eine Anleitung mit Screenshots findest du hier: "Drucken via Airportbasisstation"
     
  • admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Danke. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mir jemand berichten würde, dass es definitiv funktioniert, bevor ich 230 EUR für die Basisstation ausgebe...

    Martin
     
    Anzeige
  • Die Seite wird geladen...