Canon i550 an Airport-Station?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von admartinator, 06.10.2003.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hallo!

    Hat zufällig jemand von Euch einen Canon i550 an einer Airport-Basisstation am laufen? In der Druckerkompatibilitätsliste steht er nämlich nicht drin. Wundert mich, denn der i850 soll ja funktionieren. Wüsste nicht, wo da der grosse Unterschied ist.

    Gruss & Danke
    Martin
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Ich hab ohne Probleme nen Canon S400 an der AirPortstation laufen, also sollte das locker mit deinem i550 klappen.

    Eine Anleitung mit Screenshots findest du hier: "Drucken via Airportbasisstation"
     
  3. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Danke. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mir jemand berichten würde, dass es definitiv funktioniert, bevor ich 230 EUR für die Basisstation ausgebe...

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen