Canon HDV 8010i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hi!

Hab n Problem...
Habe selbst n Mac, bin aber grad bei meinem Dad und sitz an einem PC. Win XP... Versuche vergebens die neue Canon HDV 8010i unter Adobe Premiere 1.5 zum Laufen zu bringen. Auch ist im PC eine Matrox Videoschnittkarte eingebaut. So - schließe ich die Kamera via Firewire an, sagt mir Premiere, es sei ein DV Device Problem aufgetreten und spricht die Kamera nicht an. Schließe ich die Chinch-Verbindung an die Videoschnittkarte direkt an, kommt ein total verzerrtes Bild in s/w ohne Ton an... Irgendwelche Ideen? :confused:
 
Falsches Forum würde ich mal sagen.
 
Danke für die Erleuchtung! :D

Ich dachte nur, falls es ein bekanntes Problem ist, kennt es vielleicht jemand... Wenn man selbst keinen Plan mehr hat, ist man ja für jeden Tipp offen. Ich sitz' bestimmt nicht freiwillig an einem PC... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten