Canon HDV 8010i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JacenTalon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
330
Hi!

Hab n Problem...
Habe selbst n Mac, bin aber grad bei meinem Dad und sitz an einem PC. Win XP... Versuche vergebens die neue Canon HDV 8010i unter Adobe Premiere 1.5 zum Laufen zu bringen. Auch ist im PC eine Matrox Videoschnittkarte eingebaut. So - schließe ich die Kamera via Firewire an, sagt mir Premiere, es sei ein DV Device Problem aufgetreten und spricht die Kamera nicht an. Schließe ich die Chinch-Verbindung an die Videoschnittkarte direkt an, kommt ein total verzerrtes Bild in s/w ohne Ton an... Irgendwelche Ideen? :confused:
 

JacenTalon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
330
Danke für die Erleuchtung! :D

Ich dachte nur, falls es ein bekanntes Problem ist, kennt es vielleicht jemand... Wenn man selbst keinen Plan mehr hat, ist man ja für jeden Tipp offen. Ich sitz' bestimmt nicht freiwillig an einem PC... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben