CANON G5 in den USA günstiger? Wer weiß Rat?

randfigur

randfigur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!

Ich fahre nächste Woche in die Staaten und wollte von Euch wissen, ob es da draußen jemanden gibt, der mir sagen kann, ob eine Canon G5 - mein Wunschmodell - dort drüben günstiger wär als hier, bzw. ob jemand weiß, auf welchen verschlungenen Wegen ich das herausfinden könnte.

Vielen Dank .. ich bin mal gespannt
 
keine ideen?

ich schau ja selber nach... aber wo?
 
Der Kauf in USA könnte evtl. problematisch werden. Canon-Kameras werden in der EU mit der sogenannten "Canon European Warranty" verkauft und ohne diese nicht durch den europäischen Service betreut, falls mal was sein sollte. Vielleicht schaust Du mal im Forum von http://www.digitalkamera.de , ob es dort Informationen darüber gibt.

Grüße, Hondo.
 
danke hondo, das war ein nützlicher tip.

tatsa
che.
läßt sich ach nachträglich nicht erwerben, soviel ich jetzt weiß.

hat sich wohl erledigt.
 
In New York gibt's nur eine große Adresse, wo ich schauen würde:

B&H Photostore


Ansonsten schau mal
hier
 
hallo kheldour,

na du kennst dich ja auch schon aus... aber der link ist super.

und ob ich sie für 400 oder 580 euro kaufe, macht schon nen gewaltigen unterschied...
danke


wasn noch so in NY? außer...
 
Original geschrieben von randfigur
hallo kheldour,

na du kennst dich ja auch schon aus... aber der link ist super.

und ob ich sie für 400 oder 580 euro kaufe, macht schon nen gewaltigen unterschied...
danke


wasn noch so in NY? außer...
 

Hmm
ist der Unterschied wirklich soooo gross? Bei den Amis kommen doch noch Taxes drauf oder nich? Ausserdem wird die G5 vermutlich auch bald ein Nachfolger kriegen...
gruss mekkie
 
Canon G5 in USA

Hi,

aktuelles US-Preisniveau bekommt am am besten über ebay.com.
Habe das bei meiner Olympus E-1 auch so gemacht. Da lagen die Preise inkl. 1GB-Karte in USA bei ca. 2.300 us$ (ca. 1.900 Euro) gegenüber Euro 2.600 in Deutschland.
Garantieproblem bleibt natürlich, ebenso das Problem der Einfuhr in die EU, da der Wert auf jeden Fall über den Freigrenzen liegt.
Preise für die G5 liegen derzeit in USA bei Einstieg US$ 540 bis hoch nach US$700, je nach Ausstattung und "Beigaben" wie Speicher usw.

Gruß aus dem Sauerland
 
guenstiger.at/de

hi nur mal so!
wenn du bei www.camera-discount.de kaust zahlst du für deine canon g5 488,60€!
der preis ist doch gut oder?
damit musst net in den usa kaufen!
hoffe ich konnte damit helfen!
mfg aclumb
 
Zurück
Oben Unten