Canon G5 Bilder

D

Dr. Spacelove

Soo,

genug "gespielt" mit der Canon G5 für heute. Hab mal meine Ersten Versuche auf meiner Homepage ausgestellt. Ist nix großartiges muß eben noch viel üben. Aber wer trotzdem Lust hat mal einen Blick draufzuwerfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhoto wird sich füllen bevor du überhaupt drüber nachdenken kannst. Ich weiß wovon ich rede.
Naja aber viel Spaß damit, und viel Platz auf der Pladde ;)
 
bist du sicher dass die bilder von dir sind??? ;-)
nein im ernst, nicht schlecht, ich habe immer noch die g2 und bin ganz zufrieden. viel spass mit deinem hochwertigen gerät.
 
Hihi,

bringt mich gerade wieder zu meiner alten Frage zurück was ihr für Erfahrungen mit iView gemacht habt oder ob es andere vielleicht schon bessere Programme gibt. Ich persönloch tendiere gerade eben zu iView lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das iPhoto ist ja mehr ne Notlösung.
 
Zurück
Oben Unten