Canon EOS R5

In Zukunft wird es keine mehr mit Spiegel geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Von unzureichend guten Herstellern vielleicht nicht. Ansonsten gilt: "Wird eh bald abgeschafft" war noch nie ein Grund für den Kauf von etwas anderem.
 
Warum in EF investieren, wenn es jetzt RF gibt? Und wenn ich mal so Leica, Phase One und Co anschaue... Die verabschieden sich auch vom Spiegel. Und so eine X1D ist bis auf kleine Mankos genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Warum Geld für spiegellose Kameras rauswerfen, wenn es doch immer noch Pentax gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuddl
Noch, ja. Und was will ich mit Pentax, wenn ich mit Canon Vollformat und Hasselblad fotografiere?

Und was sollen deine Posts, wenn du Canon eh nicht magst? Hier geht es um Canon.
 
Und was will ich mit Pentax, wenn ich mit Canon Vollformat und Hasselblad fotografiere?

Hasselblad hat doch auch Spiegel, oder?

Und was sollen deine Posts, wenn du Canon eh nicht magst?

Ich hab nix gegen Canon, ich muss nur hoffentlich nicht jede ihrer Entscheidungen mögen.

Hier geht es um Canon.

Genau genommen geht es hier um ein bestimmtes Canonmodell. Aus dem Eingangsbeitrag ging nicht hervor, dass du ausschließlich Lobeshymnen duldest.
 
Ich hoffe, dass der Preis für die R ordentlich sinkt.
 
  • Haha
Reaktionen: warnochfrei
Ich hoffe, dass der Preis für die R ordentlich sinkt.

Glaube ich weniger, die ist jetzt schon ausverkauft und selbst die 1DX MK II war lange beständig, erst mit Ankündigung der MK III fiel der Preis.
 
Glaube ich weniger, die ist jetzt schon ausverkauft und selbst die 1DX MK II war lange beständig, erst mit Ankündigung der MK III fiel der Preis.
Schade für mich. Nun, dann verkauft Canon eine Kamera weniger. Die wird es nicht stören.:)
 
Zurück
Oben Unten