Canon EOS D35

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Hat die jemand am MAC am laufen?

Läuft die ohne zusätzliche Treiber oder wieder nur mit der Canon Software?
Ist die wie die D60?

Eine Bekannte will eine solche haben, und dazu später noch einen Computer. Deshalb würde mich das schon mal interessieren.
 
Moin, du meinst sicherlich die 350D?
Funtzt ohne Treiber am Mac, aber ich nutze einen Kartenleser, damit ist die Übertragung schneller als direkt von der Cam.
 
lalle schrieb:
Moin, du meinst sicherlich die 350D?
Funtzt ohne Treiber am Mac, aber ich nutze einen Kartenleser, damit ist die Übertragung schneller als direkt von der Cam.

Kann sein, weiß es nicht mehr so genau welche Nummer die Cam hat.
Wie erscheint die Cam, als Laufwerk?
Das kenne ich von einer Sony Cam, das war nicht schlecht. :D
 
ja, erscheint sie.
 
bei mir leider nicht
ich habe schon die verbindungseinstellungen geprüft

wenn ich auf print/ptp stelle wird sie von iPhoto erkannt aber nicht als laufwerk und bei PC anschluss passiert gar nicht

was muss ich tun? ich will keine zusätzliche software installieren

ich arbeite mit OSX 10.3.9
 
Als Laufwerk erscheint die 350d nicht. Die Bilder kann man allerdings über "Image Capture" (k.A. wie das im deutschen OS X heißt), also ohne zusätzliche Software nutzen.

Ich lade die Bilder entweder direkt von der Kamera oder über einen PCMCIA Cardreader per Image Capture auf mein PB und verwalte sie dann mit der Adobe Bridge.
 
Ja, die Kamera selbst erscheint nicht als Laufwerk sondern wird nur von iPhoto, Image Caputer, Graphic Converter etc. erkannt.

Aber auch ich benutze einen Card Reader.

Gruss

Alex
 
Wie ist das denn mit der mitgelieferten Software? Ist die Mac-tauglich? Ich überlege gerade, mir ne DSLR zu kaufen und habe auch die Canon in's Auge gefasst. Da ich gerne mal in RAW aufnehmen würde, müsste man ja die mitgelieferte Software nutzen - läuft die am Mac?
 
Mac Software ist dabei.
Sogar bei den kleinen ixus Modellen!
Man soll es kaum glauben! ;)

klickerdieklacker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten