canon eos 400d oder iMac?

S

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
ich kann mich nicht entscheiden soll ich mir die 400d kaufen oder noch nen bissel sparen und dann den imac?
 
Wenn du eins von Beiden wirklich bräuchtest, würdest du wissen welches von Beiden du kaufen solltest.
 
Da du ja schon ein Macbook hast, würd ich die 400d kaufen ;)

Naja, ich würde eher die Nikon D80 kaufen :D
 
Was ist das denn für eine Frage?

Nimm den iMac, denn der hat ein größeres Display :noplan:

Kannst doch nicht ne Kamera mit einen iMac vergleichen.

Und ausserdem: Wer EOS kauft ist doof ;)
 
Kamera!
iMacs sind was für Stubenhocker :p
 
In der Kamerabezeichnung ist eine 0 zuviel. :D

Trotzdem EOS kaufen.
 
EOS kaufen
 
wie wärs mit der kamera und dazu dann nen IMac :D
SW810.jpg
 
350D / Nikon D70s und einen IMAC. Wer braucht denn schon 10MP?

ps: man beachte die Anzahl meiner Beiträge! :D
 
Der iMac macht doch viel bessere Bilder! Direkte Vergleichstests zwischen iMac und 400D gibts hier und hier.
Außerdem hat man beim Mac den Vorteil, dass alle von Apple hergestellten Objektive passen, auch die aus der Analogzeit!
Und s.bach sagte es ja schon, das Display der 400D ist einfach nicht mehr zeitgemäß, man siehts doch am iMac. Apple hat wieder gezeigt, wie es gemacht wird!






;)
 
Kauf dir ein Fahrrad! :bike:
 
Kamera oder iMac? Musst du doch wissen, was dir wichtiger ist?

In der iMac Preiskategorie wuerde ich dann allerdings eher die EOS 30D empfehlen. Nicht wegen der Megapixel, sondern wegen des groesseren Gehaeuses und generell besserer Software. Ich arbeite beruflich mit diversen EOS Kameras und kriege immer nen Anfall, wenn ich privat dieses popelige kleine Gehaeuse meiner 350D (was ja in etwa der Groesse des 400D Gehaeuses entsrpricht) in die Finger kriege.
 
eine faustregel noch, ein allgemeines missverständnis: wer sich eine 40d statt einer 400d kauft macht nicht automatisch bessere bilder :rolleyes: zu beobachten in verschiedenen dslr-foren.
 
Zurück
Oben Unten