Canon EOS 1000D - Per USB nicht verwaltbar?

iPod90

iPod90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
597
Reaktionspunkte
9
Hi MU´s,

mal ne kurze Quästschen... :D

Kann ich nicht per Datenkabel die Fotos meiner 1000D auf meinen Mac ziehen? Ich dachte er zeigt mir dann eine Art "Massenspeicher" an oder sowas... Da ich im Moment kein Card-Reader habe, komme ich also so nicht an die Fotos... Das wäre im Moment sehr traurig. ;)

Tzänk Yu,
iPod90 :cool:
 
Du könntest es zum Beispiel mit dem Programm "Digitale Bilder" versuchen. An der Kamera sollte sich auch eine Einstellung befinden, wie sie sich zu erkennen gibt, wenn sie über USB an einen Rechner angeschlossen wird. Das Handbuch zur Kamera gibt Dir sicher Auskunft darüber.
Gruss
der eMac_man
 
Das war früher mal und wurde eingespart, wie bei vielen. Veruschs mit dem Programm "digitale Bilder" oder iPhoto. Noch besser: kartenleser, der braucht nid so viel Batterie
 
Oder eins der mitgelieferten Canon-Programme verwenden, die sind zwar nicht schön anzusehen,
aber ganz erstaunlich zweckmässig!
 
Habe es mit iPhoto gemach... Klappt wunderbar. Danke euch! :clap:
 
Zurück
Oben Unten