Canon Drucker

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo Freunde

Endlich halte ich mein 12" iBook in meinen Händen und muss sagen, ich bin wirklich frieden.
Leider hat sich schon das erste Problem eingestellt:

Ich finde in den Weiten des Internets nirgends einen Treiber für meinen Canon Laser Shot LBP-1120.

Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank.
 
Canon hält sich ja allgemein etwas zurück mit Treibern für OS X, wenns auf der offiziellen Seite keine Treiber gibt, dann gibts den auch nicht. Was Du probieren könntest wäre z.B. Gimp.Print http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php3
Dein Drucker ist zwar auch nicht aufgelistet, aber die Canon Laser Drucker scheinen auch mit HP-Treibern zu gehen...
Viel Erfolg
 
Lieber Leidensgenosse ....

Hallo erstmal,

ich kenne mich mit Laser-Druckern nicht aus, aber ist der Drucker denn überhaupt Mac OS kompatibel? Ich habe gerade auf der Canon-website geguckt und es sieht mir nicht so aus, als ob dieses Modell unterstützt wird. Vielleicht wissen ja die Experten Rat?
Weißt Du denn sicher, dass er überhaupt mit dem Mac funzt? Bei mir war´s auch so: Ich hatte irgendwie den einzigen Lexmark der Z-Serie zu Hause stehen, der nicht mit dem Mac kompatibel war. :rolleyes:
Hab mir dann den Canon i250 besorgt und hatte unter Panther einige Schwierigkeiten - jetzt funzt es aber so weit.

Grüße
Sam

wavey
 
Treiber-Site von Canon

Hallo miteinander,

unter http://www.usa.canon.com/html/index1.jsp finden sich Treiber für Canon-Geräte, die auf anderen Canon-Seiten sonst nur schwer zu finden sind.
Den für den Laser Shot LBP-1120 finde ich da aber leider auch nicht :( , aber für andere kanns wohl oft ne Hilfe sein (wie zB für meinen Scanner).

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben Unten