Canon Drucker Pixma MP780 druckt kein black mehr auf DVD

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von peppermint, 27.10.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    weiss jemand warum unser Canon Drucker Pixma MP780 mit dem Programm "Canon CD-LabelPrint" auf DVD kein schwarz mehr druckt? auf Papier gehts nämlich.
    Im September gings auch noch. er druckt alle Farben, nur kein Schwarz.

    ...noch was: er druckt DVDs nur vom Rechner aus, an dem der Canon hängt, von den anderen Macs gar nicht, obwwohl beim Server unter Sharing "Drucker gemeinsam nutzen" eing. ist.
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Vielleicht die Foto-Schwarz-Patrone leer (der hat doch auch Foto-Schwarz und Text-Schwarz getrennt) ??
    Das der nur am direkten Rechner CDs bedruckt, ist aber wohl normal, hab ich vor kurzem hier mal irgendwo gelesen, Frage zu anderem Pixma-Drucker, die Computer im Netz können den nur zum normalen Drucken nutzen, CD-Druck no way.
    Its not a bug its a feature :D
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ok grad photo-black gewechselt, mal kucken was er macht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen