Canon Drucker - nicht möglich, nur bei Yosemite

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Mein Drucker ist folgenden

Canon PIXMA MX925

auf der Canon Seite, ist nur für Yosemite Treiber zur Verfügung, was kann ich jetzt machen.
Ich muss bei Yosemite bleiben und nicht das Mac Betriebsystem aktualisieren oder?
Falls ich mein System auf Aktuell halte, dann bräuche ich einen neuen Drucker habe ich Recht?

Diese Seite gehört zu meinem Drucker.

https://www.canon.at/support/consum...pe=drivers&language=&os=OS X 10.10 (Yosemite)
 
Canon verkauft oft gerne neue Drucker anstatt neue Druckertreiber zu programmieren. Canon fragen bzw. Testinstallation. Evtl genügen die bei OSX mitgelieferten Treiber.
 
Unter deinem Link wird unter Betriebssysteme bis 10.13 aufgezählt. Warum die es nur unter Yosemite setzen, kann ich dir nicht sagen.
 
Ja ich habe nachgefragt und angerufen. Der Drucker funktioniert bei 10.13 , man muss nur das Yosemite ignorieren, das haben sie nicht geändert.
für alle anderen der drucker funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost
Zurück
Oben Unten