Canon Drucker - Fehlernummer 300 ???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SirVikon, 10.11.2006.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo,

    ich frage jetzt hier nochmal direkt nach einer Lösung für mein Problem.
    Habe es nach 2 Tagen endlich geschafft meinen IP 5200R über WLan anzumelden. Der Drucker kommuniziert auch ohne Probleme mit meinem MBP. Ich kann Testseiten drucken etc ... Wenn ich allerdings ein normales Dokument drucken möchte kommt immer folgende Fehlermeldung (z.B. eMail aus Mail oder Text aus Word):

    Wer kann mir denn hier weiterhelfen?? Habe schon fast 1 Stunde mit Canon telefoniert - ohne Ergebnis :( Kann es sein, dass der Drucker kaputt ist (denke aber eher nicht, denn ich kann ja drucken (über USB gehts übrigens immer) und sogar über Wlan kommunizieren)?

    Hilfe :( :confused: :(
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2006
  2. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    So hatte eben eine Eingebung :D

    Also hier mal die Lösung für alle die irgendwann einmal ähnliches Problem haben ...

    Ich habe den Drucker einfach noch ein zweites Mal hinzugefügt und da stand dann hinter dem Drucker auch noch die MAC Adresse :)

    Jetzt druckt er (hat zwar nicht mehr so ein schönes Symbol aber das ist mir jetzt egal ... :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen