Canon Drucker - Fehlernummer 300 ???

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

ich frage jetzt hier nochmal direkt nach einer Lösung für mein Problem.
Habe es nach 2 Tagen endlich geschafft meinen IP 5200R über WLan anzumelden. Der Drucker kommuniziert auch ohne Probleme mit meinem MBP. Ich kann Testseiten drucken etc ... Wenn ich allerdings ein normales Dokument drucken möchte kommt immer folgende Fehlermeldung (z.B. eMail aus Mail oder Text aus Word):

Wer kann mir denn hier weiterhelfen?? Habe schon fast 1 Stunde mit Canon telefoniert - ohne Ergebnis :( Kann es sein, dass der Drucker kaputt ist (denke aber eher nicht, denn ich kann ja drucken (über USB gehts übrigens immer) und sogar über Wlan kommunizieren)?

Hilfe :( :confused: :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
So hatte eben eine Eingebung :D

Also hier mal die Lösung für alle die irgendwann einmal ähnliches Problem haben ...

Ich habe den Drucker einfach noch ein zweites Mal hinzugefügt und da stand dann hinter dem Drucker auch noch die MAC Adresse :)

Jetzt druckt er (hat zwar nicht mehr so ein schönes Symbol aber das ist mir jetzt egal ... :D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,5 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten