Canon-Drucker arbeitet extrem langsam

E

engelsturm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mein Canon IP-3000 druckt nur noch in Zeitlupe.
Nach erneuter Installation des Treibers wurde er noch langsamer..

Frage: welche Dateien muss ich erst löschen, bevor ich neu installieren kann.

Seit Mac OS 10 gibt es die verrücktesten Ordner im System, bei denen kaum jemand weiß, wozu das Zeug gut ist. Wenn man Informatik studiert haben muss, um einen Mac zu warten, kann ich gleich eine Dose kaufen..
Ich arbeite mit OS 10.5

engelsturm
 
Das Problem habe ich mit meinem Brother, der zieht auch für jede Seite neu auf und braucht somit Ewigkeiten. Liegt wohl an den Druckertreibern.

MacMan
 
Hallo,

hast Du schon mal geschaut in den Einstellungen, ob der Canon vielleicht auf leise Drucken (Nachtmodus) gestellt ist ? Wenn das der Fall ist, würde es erklären warum der Canon langsam druckt.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten