Canon DigiCam und Scanner und Software

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von hakau, 23.01.2004.

  1. hakau

    hakau Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hallo,
    habe gerade zu Apple geswitcht und vermisse (!) zur Zeit noch die Drucksoftware von Canon für meine Digital-Kamera (Canon S45). Das Ding nennt sich unter Windows EasyPhotoPrint und macht sehr gute Ausdrucke. Unter iPhoto fand ich keine Einstellung, die einen guten Ausdruck auf Postkartenformat erlaubte - da waren fast nur amerikanische Formate drin.
    Außerdem erkennt der Mac offenbar meinen USB-Scanner nicht.
    Wer weiß Rat? Ich nutze übrigens einen Canon S750 BJ-Drucker und habe MacOS X 10.3.2
    Danke, Henning
     
  2. ...Morgen, auf der

    http://www.canon.de/

    findest Du im 'Treiber-Download' eigentlich alles was Du brauchst...

    Karsten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.