Canon Camcorder an ibook G4 anschliessen

M

momentss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo

kann ich ein Canon Camcorder MVX2i an ibook G4 ohne Orginal Software über Firewire anschliessen bzw. alle Funktionen nutzen, so wie als ob ich die Orgnial Software hätte?
Die Orginal Software ist zu alt und zu teil nicht füs Mac Os X geeignet.

bedanke mich im vorraus für die Antworten
 
Was kann (bzw. konnte) denn die Original-Software?

Ich schließe meine Kamera (Panasonic) auch einfach so an und arbeite mit iMovie bzw. iDVD.
Das reicht für meine Zwecke.
 
Nachdem ich mein Thema dort gestartet hatte, merkte ich das es hier besser dazu passt.
Nur leider gibt es keine Option wie Löschen eines Themas.
 
Mit der Orginal Software kann ich z.B. vom Notebook aus über den Firewire Anschluss Camcorder bedienen wie Abspielen, Spulen, Aufnehmen.
 
Das geht mit iMovie auch.
Sogar recht komfortabel und einfach.
 
Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten