Canon BJC 3000 -> OS X

CyTreX

CyTreX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Auf der Canon HP gibt es leider keinen Treiber für den Drucker.
Wenn ich den Drucker anschließe und im Print Center hinzufügen will, zeigt er zwar den richtigen an, aber es fehlt halt der Treiber.

Jemand ne Idee wie ich den Drucker zum Laufen kriege?
 
Habe das gleiche Problem :confused:
 
CANON BJC 3000 | OS X | kein treiber

mist!
ich finde nirgends einen treiber für mac os x 10.2.6 und eben dem canon bjc 3000 - wie meine vorgänger.

hat den nicht wirklich jemand einen link oder eine idee?
 
Es gibt im Moment zwei Möglichkeiten einen BJC3000 unter OS X zum Laufen zu bekommen:
1.) GIMP-Print -> unterstütz eine Reihe von Druckern und ist Freeware

2.) Oder ne Möglichkeit nen BJ-400`er Treiber zu patchen:
http://www.angelfire.com/mac/bjc3000/

Viel Erfolg (bei mir gehen beide Varianten nicht besonders gut... naja, aber es druckt!)
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem Cannon BJC 3000 hast du es in den Griff bekommen? Wenn ja wie?
 
Zurück
Oben Unten