1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon BJC 3000 -> OS X

  1. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Canon HP gibt es leider keinen Treiber für den Drucker.
    Wenn ich den Drucker anschließe und im Print Center hinzufügen will, zeigt er zwar den richtigen an, aber es fehlt halt der Treiber.

    Jemand ne Idee wie ich den Drucker zum Laufen kriege?
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem :confused:
     
  3. juicyroyal

    juicyroyal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    CANON BJC 3000 | OS X | kein treiber

    mist!
    ich finde nirgends einen treiber für mac os x 10.2.6 und eben dem canon bjc 3000 - wie meine vorgänger.

    hat den nicht wirklich jemand einen link oder eine idee?
     
  4. /etc

    /etc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt im Moment zwei Möglichkeiten einen BJC3000 unter OS X zum Laufen zu bekommen:
    1.) GIMP-Print -> unterstütz eine Reihe von Druckern und ist Freeware
    defekter Link entfernt

    2.) Oder ne Möglichkeit nen BJ-400`er Treiber zu patchen:
    http://www.angelfire.com/mac/bjc3000/

    Viel Erfolg (bei mir gehen beide Varianten nicht besonders gut... naja, aber es druckt!)
     
  5. baschen

    baschen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Cannon BJC 3000 hast du es in den Griff bekommen? Wenn ja wie?
     

Diese Seite empfehlen