Canon BJC-250 am USB-Anschluß

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Ich hab von einem Freund einen alten Canon BJC-250 Tintenstrahldrucker an mein iBook angeschlossen. Da das iBook kein Parallelen Port für alte Drucker hat, habe ich mir ein Adapterkabel gekauft womit ich den Drucker an USB anschließen kann...

Das Kabel ist auch extra für Mac OS kompatibel und der Drucker wird auch erkannt...

Nur das Problem ist jetzt folgendes:

Das System kann keine Treiber finden und auch die Cups vom System helfen nix, da anscheinend kein passendes Muster für den Drucker vorhanden ist!

Hat jemand eine Idee wo man den Druckertreiber herkriegen könnte für Mac OS X 10.3? Habe auch der Canon Seite schon nachgeguckt, allerdings gibts da nur für WinDoof Druckertreiber...

Ich weiß heutzutage ist ein drucker nicht mehr teuer allerdings würde ich ihn halt gerne weiter nutzen...

Danke schon einmal im Vorraus! :D
 
Hm, also unter OS X 10.4 mit Gimp Print V5.0.0 gibt es diesen Drucker...
 
Zurück
Oben Unten