Canon an Monterey?

M

macmeikel1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade einem Freund beim Einrichen seines iMacs (System 12.1) geholfen. Dazu gab es einen neuen Drucker:
Canon Pixma MG3650. Ist laut Produktbeschreibung AppleAirPrint-fähig (Treibersoftware für MAC nicht benötigt).
Drahtlos funktionierte es allerdings nicht. Also USB-Kabel angeschlossen. Probedrucke hervorragend.
Problem: Schaltet man den Drucker aus und später wieder an, meldet das System: "Drucker offline".
Das USB-Kabel lösen und den Drucker neu starten, dann das Kabel wieder anschließen und es lief wieder.
Ist ja keine ordentliche Dauerlösung. Weiß jemand Rat?
Schön'n Gruß
Meikel
 
Wenn es einen Treiber gibt, installieren.
Hilft auch bei den Druck Optionen.
Wie habt ihr den hinzugefügt?
12.2.1 Update auch dringend machen.
 
Zurück
Oben Unten