Canon 5d Mit Power Book G4

R

ROBSKI

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo An Alle!

Arbeite Seit Lange Zeit Am Canon 5d Bis Jetzt Habe Ich Direkt Ueber Usb Auf Einen Pc Fotografiert,gestern Habe Ich Mir Ein Power Book G4 1.5 Gekauft,
Habe Dann Die Canon Software Instaliert (eos Cature 1.5)
Die Software Funktioniert Nicht!!!!!!!!
Habe Das Neue Osx 10.4.5 Ist Mein System Zu Neu Dafuer?

Wird Mich Freuen Ueber Eine Antwort Oder Tips !
Gruss Robski!
 
Was heisst "funktioniert nicht"?
 
Ja Ich Kann Keine Verbindung Zwischen Kamera Und Computer Herstellen,
Und Wenn Ich Die Software Versuche Zu Starten Pasiert Nichts
 
mh soweit ich weiß brauchst du gar keine software, die canon cams werden über das prog "digitale bilder" automatisch importiert...
 
Bilder Importieren Kann Ich Ohne Probleme,nun Will Ich Die Kamera Ueber Computer Steuern,dafuer Brauche Ich Die Software [eos Capture],die Ich Nicht Starten Kann!
 
Zurück
Oben Unten