Canon 10D oder 300D

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Sodele,
bin jetzt bei meinen Digicamanschaffungsüberlegungen doch wieder bei Canon hängengeblieben. Nun meine Frage: Da beide Modelle mittlerweile in der fast gleichen und erschwinglichen Preisklasse bei Ebay zu ersteigern sind...zu welchem Modell würdet ihr dann eher raten? Canon 10D oder 300D?
Schonmal Danke.
Grüßle
 
Canon EOS 10 D...


:cool:
 
jo hab ich au eher zu tendiert, da es ja beides zwar die vorgängermodelle sind aber die 10D in ner ganz andern liga spielte und spielt...
Hast ne grobe ahnung was nen fairer Preis für ne gebrauchte 10D als Kit ist?
 
ganz klar die 10d. ist von der technik einiges weiter als die 300D. sie hat ein magnesiumgehäuse und ist von der bedienung auch angenehmer. würd ich keine sekunde überlegen
 
Schau mal im www.dslr-forum.de bei den Gebrauchten Canon Knipsen.
Eine EOS 10 D kann man da schon mal günstig erwischen.

:)
 
ah cool, dank dir spike
 
Noch eine Stimme für die 10D ... es sei denn, dass Dir schon jetzt eine bestimmte EF-S Optik ins Auge sticht ... EF-S Objektive lassen sich nämlich nicht an der 10D nutzen.

-- Markus
 
Zurück
Oben Unten