Cangaroo Care von JessenLenz!

  1. null_niveau

    null_niveau Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also leude,

    hab nun herausgefunden, dass die cangaroo care eine orginal apple-garantie von logischerweise apple ist! sämtliche garantieansprüche und reparaturen verlaufen über den applecenter (autorisiert oder was auch immä) deines vertrauens. ich habe mich direkt bei jessenlenz informiert. sie vertreiben diese in auftrag von apple, das ist alles. es fällt nur der support per telefon und email nach dem 1. jahr weg. man hat sogar wohl die wahl ob vor ort reparieren zu lassen oder einzuschicken.
    bei fragen einfach mir schreiben oder bei jessenlenz anrufen! die waren sehr nett!
    an alle die sich fragen warum ich dies hier zum besten geben muss und die dies eh schon alles wussten, hättet ja mal die gesamten threads zu diesem thema beantworten können!
    denen, den ich auf die füße trete, schuldigung! denen, den ich damit helfe, gern geschehen!!!
    wenns überflüssig ist, ists auch egal!

    ps: hilfe zur selbsthilfe bei der gruppentherapie im forum! ;) :keks:
     
    null_niveau, 12.06.2006
  2. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Diplomac, 12.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cangaroo Care JessenLenz
  1. iRick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    176
  2. Sonic703
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    916
    Sonic703
    08.03.2017
  3. Acrolein
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    754
    Acrolein
    28.02.2017
  4. null_niveau

    Cangaroo care!?!?

    null_niveau, 11.06.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.395
    Heat Vision
    12.06.2006
  5. Chrihsssih
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    Chrihsssih
    22.05.2006