CandyBar tauscht Symbole nicht aus

phpdave

phpdave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Moin moin,
Hab bei Candybar mal alle Symbole austauschen wollen um in Zusammenarbeit mit ShapeShifter mal den Stil meines MBPs zu ändern - und siehe da, einige werden einfach nicht geändert. Command+I geht auch nich. Es handelt sich vor allem um die Symbole von Filme, Musik und Bilder. Das Findericon war zwischendurch schonmal geändert, hat es sich nach nem Neustart aber nochmal überlegt und wurde einfach wieder standartgemäß.
Hilfe, Anregungen, ein Thread der unter den Millionen Suchergebnissen mir vorenthalten wurde?


Gruß & Thx,
Euer phpdave :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    23 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten