CandyBar tauscht Symbole nicht aus

Diskutiere das Thema CandyBar tauscht Symbole nicht aus im Forum Andere

  1. phpdave

    phpdave Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.04.2007
    Moin moin,
    Hab bei Candybar mal alle Symbole austauschen wollen um in Zusammenarbeit mit ShapeShifter mal den Stil meines MBPs zu ändern - und siehe da, einige werden einfach nicht geändert. Command+I geht auch nich. Es handelt sich vor allem um die Symbole von Filme, Musik und Bilder. Das Findericon war zwischendurch schonmal geändert, hat es sich nach nem Neustart aber nochmal überlegt und wurde einfach wieder standartgemäß.
    Hilfe, Anregungen, ein Thread der unter den Millionen Suchergebnissen mir vorenthalten wurde?


    Gruß & Thx,
    Euer phpdave :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...