CandyBar > Original OS X Icons

Tach,

ich stehe vor dem gleichen Problem! Ich kann meine Icons nicht mehr widerherstellen! Ich habe mal im Finder 2-3 Icons per Hand gewechselt. Die übernimmt z.b Candybar auch nicht mehr.

Leider kann ich die Datei IconRestore.dmg nicht mehr laden! Kann mir jemand sonst zu meinem Problem wie ich die original OSX - Icons widerherstell oder wo ich das dmg file herbekomme helfen?


Gruss
 
...oh man ich bekomms nicht mehr hin! Das so ein Mist sag ich Euch
 
...bitte bitte ich verzweifel hier gleich!!!!!
 
....ich schieb noch mal ganz vorsichtig :)
 
immer noch keiner? Ich weiss WWDC ist gerade vorbei, dennoch brauch dieses File um meine blöden Icons wieder herzustellen!

Gruss
 
Ich habe gerade mal mit CandyBar die Originalicons restauriert, leider kann man diese nicht als Container abspeichern. :(

Ich kann also nur nochmal den Tipp geben, daß unten der Button Restore Icons existiert. Ich benutze CandyBar 2.0.1.
 
ja bei mir geht das leider nicht er schmeisst immer ne Fehlermeldung raus! Deswegen brauche ich diese IcoRestore.dmg File!!!!
 
minerva,

ich benutze candybar nicht, daher kann ich dir nicht helfen. aber beschreib doch den anderen mal, wo sie die datei icorestore.dmg finden und bitte sie, dir die datei zu schicken.
 
habe ich schon, meldet sich leider keiner! Im Netz konnte ich auch nichts finden!

Gruss
 
...immer noch nicht???
 
Zurück
Oben Unten