Candelair in Systemsteinstellungen installiert, aber jetzt verschwunden !?

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo!

Ich hatte Candelair (Software für die Remote) installiert und die hat auch funktioniert. Die Software nistet sich in den Systemeinstellungen ein. UNten wo auch Perian und so landet.

Plötzlich hats nichtmehr funktioniert und war auch aus den Systemeinstellungen verschwunden...

Wenn ichs jetzt wieder installieren will kommt immer die Meldung das es schon vorhanden ist. Ich drück auf "Ersetzen", aber danach ist alles wie davor...

Wie bekomm ich das wieder hin?

Vielleicht kann ich das Teil ja von Hand löschen und dann nochmal installieren.
Aber ich hab kein Plan, wo ich das finde, bzw. wie ich das Spurenfrei losbekomme..

Ich bitte um Hilfe! :)



Gruß
 
Zurück
Oben Unten