CANCOM Care BRING IN und VOR ORT

M

michbeck3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!
Da ich mit einem iMac liebäugele (bin zur Zeit noch kein MacUser...) lese ich schon eine Weile mit im Forum und klicke mich durch die entsprechenden WebShops.
Meine Wahl ist bis jetzt auf einen Intel iMac 20'' gefallen. Die macbooks scheinen mir qualitativ das Geld noch nicht wert zu sein, und so mobil muss ich in Zukunft wohl auch nicht mehr sein.
Nun meine Frage: Cancom bietet zur Zeit beim Kauf eines iMac folgende Aktion an:

CANCOM Care BRING IN und VOR ORT für Apple iMac Intel Core Duo:
Kaufen Sie einen iMac (Intel) und Sie erhalten CANCOM Care36 VOR ORT (# 1504495) im Wert von 89,- EUR netto kostenlos dazu. (bis 30.4.)

Sollte man zuschlagen oder kommen solche Aktionen öfter vor? Ich finde das klingt ganz gut, zumal die Original Apple Garantie ja schon ein wenig dürftig ist.
Ich bin jedenfalls schon total angefixt von dem ganzen Testgelese, Forum durchstöbern etc.
Also: Wenn, dann jetzt oder ruhig auf "wasweißichdennwasnochkommt" warten?
 
Willkommen im Forum ;)

Garantieverlängerungen gibt es viele und dies von den verschiedensten Anbietern. Das Entscheidende ist das Kleingedruckte. Diese Mac Angebote inkl. Garantieverlängerung gibt es auch öfter. Schau mal hier im Forum in der SuFu unter "Garantieverlängerung", es wurden (fast) alle Möglichkeiten und Anbieter schon ausführlich behandelt.
 
michbeck3000 schrieb:
Hallo Community!
Da ich mit einem iMac liebäugele (bin zur Zeit noch kein MacUser...) lese ich schon eine Weile mit im Forum und klicke mich durch die entsprechenden WebShops.
Meine Wahl ist bis jetzt auf einen Intel iMac 20'' gefallen. Die macbooks scheinen mir qualitativ das Geld noch nicht wert zu sein, und so mobil muss ich in Zukunft wohl auch nicht mehr sein.
Nun meine Frage: Cancom bietet zur Zeit beim Kauf eines iMac folgende Aktion an:

CANCOM Care BRING IN und VOR ORT für Apple iMac Intel Core Duo:
Kaufen Sie einen iMac (Intel) und Sie erhalten CANCOM Care36 VOR ORT (# 1504495) im Wert von 89,- EUR netto kostenlos dazu. (bis 30.4.)

Sollte man zuschlagen oder kommen solche Aktionen öfter vor? Ich finde das klingt ganz gut, zumal die Original Apple Garantie ja schon ein wenig dürftig ist.
Ich bin jedenfalls schon total angefixt von dem ganzen Testgelese, Forum durchstöbern etc.
Also: Wenn, dann jetzt oder ruhig auf "wasweißichdennwasnochkommt" warten?

Die Cancom Garantie ist meiner Ansicht nach, die einzigste sinnvolle Alternative zur Garantieerweiterung von Appel.
Habe zumindestens gehört, dass die genau so gut funktonieren soll, wie die Apple Garantie.
 
Danke für die Meinungen, ich beobachte die Sache jetzt noch und schlage vielleicht noch diesen Monat zu.
Fühle mich wie vor dem allerersten Rechnerkauf...
 
Ich kanns nur empfehlen, bei Cancom zu kaufen. Die 36-monate Garantieerweiterung ist wirklich klasse, habe diese schon zweimal
benötigt und man hat halt damit keinen Stress und keinen Aufwand.

Der Servicetechniker kommt, baut vor Ort den Mac auseinander
und repariert den Mac. Kein Einschicken des Macs und darauf warten...

Wenn man mich fragt, das ist sogar besser als die Erweiterung von
Apple.

Außerdem ist Cancom im Vergleich zu Gravis bei Preisverhandlungen
eher bereit einem entgegen zu kommen.

Gute Nacht
Flo
 
kann man die cancom garantieerweiterung eigentlich auch seperat kaufen?
wahrscheinlich nicht?
ich habe mein macbook bei apple gekauft. müsste ich da dann zum apple care greifen? :(
 
ich hab nun mal den thread hier zufällig gesehen, da ich ja gerade auf der kaufsuche eines 20" imac bin....und dann natürlich auch mal in diesen cancom store gegangen, um die preise mal zu betrachten.

Normalerweise hätte ich bei Jessen Lenz (macatschool) 1295€ für die gewünschte Konfiguration bezahlt mit 1 Jahr Apple Standart Garantie.

Hier bei Cancom bezahle ich für die gleiche Konfiguration 1244€ aber inklusive 3 Jahre vor-ort service. zzgl. Mwst.

Kann ich in diesem Shop eigentlich als Privatkunde auch einkaufen?
 
@Freddy
Kann ich in diesem Shop eigentlich als Privatkunde auch einkaufen?
Ja kannst du, mußt nur bei der Bestellung angeben, wegen der MWST.
Und außerdem kannst du dann vom Rückgaberecht gebrauch nehmen, allerdings eben scheinbar nur als Privatkunde. Bei mir hat dies prima geklappt, wenngleich die Dame am Telefon nicht gerade kompetent war...

Gruss Klaus
 
Bei Cancom muss die Mehrwertsteuer noch drauf gerechnet werden... Bedacht?

MfG
Florian
 
kann man nun das care36 paket auch kaufen, wenn man den computer nicht bei cancom gekauft hat?
wie gesagt, ich habe mein macbook letzen april direkt bei apple gekauft und überlege mir jetzt eine garantieerweiterung zuzulegen. man kann ja nie wissen.
wäre dankbar, wenn mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
danke im voraus.
gruss,
maceni
 
Bei Cancom muss die Mehrwertsteuer noch drauf gerechnet werden... Bedacht?

Stimmt, auf der Startseite nach unten scrollen und unter "Einstellungen" clicken.

Gruss Klaus


(für 1250.-€ hätte ich es auch genommen:cool: )
 
mwst hab ich erst garnicht so bedacht...dann bin ich im komplettpreis bei 1654,10 € was dann überhaupt nicht mehr billig ist

Danke für den Hinweis!
 
mwst hab ich erst garnicht so bedacht...dann bin ich im komplettpreis bei 1654,10 € was dann überhaupt nicht mehr billig ist

Danke für den Hinweis!

Tja, Cancom richtet sich eigentlicht nicht an Endkunden, sondern an Gewerbetreibenden, also an solche, für die die Mwst kein Problem ist, deshalb die Preisauszeichnung.
Aber da sieht man mal, was die Sachen eigentlich nur kosten würden, wenn es keine Mwst gäbe.
 
Kurze Frage, wenn ich das richtig verstehe ist die Bring In Care von Cancom wo man den Mac nach Cancom hinschicken muss und die Vor Ort Care wo der Mac abgeholt wird bzw. vor Ort reperiert wird, richtig?

Finde irgendwie nicht so eindeutige Informationen auf Cancom. :eek:
 
Bring-In heißt das du deinen Mac zu Cancom bringen musst.
Vor-Ort heißt das ein Mitarbeiter von Cancom zu dir kommt.
 
Zurück
Oben Unten