Camping in Holland

J

Justuz Jonaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich plane mit 3 freunden nen Wochenendurlaub in Hollad, wir wollen da campen. Wir haben uns drauf geeinigt das jeder einen Wunsch äußern kann der erfüllt werden muss und so haben wir

- Lage am Meer
- Vernünftige Sanitäre Einrichtungen
- Kaffeeläden in der nähe.
- Ne art Skatepark in der Nähe wobei das eher nich so wichtig ist

habt ihr denn da evt Tips ?

Vielen Dank schon mal
Justuz
 
saufen, kiffen, baden, skaten und vors zelt oder in saubere klos kotzen wollen?
erinnert mich an ios...
 
Justuz Jonaz schrieb:
Hallo,

ich plane mit 3 freunden nen Wochenendurlaub in Hollad, wir wollen da campen. Wir haben uns drauf geeinigt das jeder einen Wunsch äußern kann der erfüllt werden muss und so haben wir

- Lage am Meer
- Vernünftige Sanitäre Einrichtungen
- Kaffeeläden in der nähe.
- Ne art Skatepark in der Nähe wobei das eher nich so wichtig ist

habt ihr denn da evt Tips ?

Vielen Dank schon mal
Justuz

goil sind wir also nicht die einzigsten die wo einen scheiß machen, nur das wir uns keinen Campingplatz heraussuchen, wir sind "cool" und fahren einfach spontan drauf los, das hat einfach mehr Nervenkitzel :)
 
wollten wir eigendlich auch machen, aber aufgrund der vorfreude will man es doch perfekt planen ... :)

jeffL schrieb:

warst du schon mal auf dem platz und gibts da echt alles von uns geforderte ? sieht mir sehr nach sehr Famielienorientiertem platz aus ?
 
Justuz Jonaz schrieb:
warst du schon mal auf dem platz und gibts da echt alles von uns geforderte ? sieht mir sehr nach sehr Famielienorientiertem platz aus ?
das finde ich aber auch, was aber auch sein gutes haben könnte, denn so könnt ihr ein abschrekendes Beispiel für die Kinder darstellen und sie vor Drogenmissbrauch beschützen :D
 
Ich war schon ein paar mal zum surfen dort. Die Toiletten und Duschen sind sauber, der Supermarkt günstig und die Familien halten schon direkt von sich aus Abstand. :D
 
das klingt doch schon mal schön... wie siehts denn mit marihuana und skateboardfahren da oben aus ?
 
Zurück
Oben Unten