Campaign Cartographer für Mac?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Lazarus2k, 12.07.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
  2. Tsunami

    Tsunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2003
    Hi Lazarus2k,

    ah, auch ein Mapper... ;)

    Leider kenne ich keine vergleichbare Software wie den Campaign Cartographer für den Mac. Bei mir ist der CC2 Pro, der einzige Grund für Virtual PC und Windows.

    Wahrscheinlich gibt es nicht genügend CC2-Nutzer, welche einen Mac haben um Profantasy zum Portieren zu bewegen - schade :(.

    Falls Du eine Software für Mac finden solltest, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen - ich könnte mich dann entgültig von Win trennen :D

    Gruß

    .Ts
     
  3. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Es gibt ein paar Basisfunktion zum Zeichnen von Karten in Gimp, aber weiter bin ich auch noch nicht. Leider gibt es ja auch nicht die E-Tools für Mac.
     
  4. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hi,

    auch ich nutze den CC2 pro mit VPC.

    Habe folgenden Absatz in der Profantasy-Softwareinfo (http://www.profantasy.com/products/pfinfo.pdf) gefunden:

    Gruß

    Stan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen