Camouflage

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Hab grad über Mac Life dieses Programm entdeckt.
Finde es sehr nett. Gerade in Verbindung mit HotKeys.
In der Suche hab ich nix gefunden. Hoffe also, dass es hier auch wirklich noch nicht diskutiert wurde.
Lg
manolo

EDIT: Achso die Herstellerseite geht grad irgendwie nicht. Habs mir dann bei VersionTracker geladen.
 
Vor etwa einer Stunde hab ich nen Thread gelesen, der zwar nicht dieses Programm behandelt hat, aber ein relativ ähnliches:

http://willmore.eu/software/isolator/

EDIT: Bei mir gibt der von Mac Life eingestellte Link ein "Forbidden"... Wo hast du das runtergeladen?
EDIT2: @man0l0: Hab dein EDIT gerade gelesen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den fred auch gelesen. ist zwar – finde ich – nochmal ein ganz anderes Thema, aber auch "isolator" ist praktisch. gut finde ich auch, dass es mit eyeTV funktioniert. dann kann ich somit meinen 2. monitor schnell aus und anmachen, jenachdem wie ichs grad brauche.
camouflage finde ich aber allein der ordnung bzw optik wegen schon top. ordnung ist vll bischen hoch gegriffen. denn wer weiß, wies hinter der tarnung auf dem desktop aussieht :crack:
 
Stimmt, ist was ganz anderes.... Hatte beim Querlesen wohl das eine oder andere übersehen...;-)
 
Zurück
Oben Unten