Camouflage-Muster gesucht

thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht wo dieses Posting am besten passt, irgendwie gibt es kein passendes Forum dafür :)

Ich halte am 30.06. ein Referat mit dem Thema "Der Einfluss des Militärs auf den indonesischen Demokratisierungsprozess". Ich bereite gerade meine Keynote-Präsentation vor und suche nun - passend zum Thema - ein Hintergrundmuster im Camouflagestil. Es sollte allerdings etwas dezent sein, am besten mit größeren Flecken. Kleine Flecken sehen als Hintergrund zu auffällig und billig aus. Ich suche seit zwei Tagen und finde einfach nichts passendes. Die Muster sehen alle doof aus. :D

Deshalb meine Frage: seid ihr mal über ein Wallpaper o.Ä. gestolpert, das im Camouflage-Stil ist? Kann auch was draufstehen, notfalls retouchier ich mir das zurecht. Oder kennt jemand eine gute Methode, wie man mit Photoshop so ein Muster selber machen kann?

Danke!
 
Da hätten wir den Klassiker von Andy Warhol...

warhol%20camouflage.jpg


...und noch einiges mehr bei Google: klick!
 
camouflage generator - nur für windows:
http://www.v-d-l.com/adrenaline_download.html

camouflage selber frickeln:
http://thewebmachine.com/photoshop/camouflage/camouflage.html
beim link muss man etwas tricksen!

camouflage patterns (CD) nicht frei, aber einige beispiele:
http://www.shift.jp.org/065/camouflage/index.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Google-Bildersuche habe ich schon intensivst bemüht. Kann da leider nichts passendes finden...

Original geschrieben von martyx
camouflage selber frickeln:
http://thewebmachine.com/photoshop/camouflage/camouflage.html
beim link muss man etwas tricksen!

Inwiefern denn tricksen? Funktioniert nämlich nicht :(
 
kopfkratz
*hust*
:eek:
OK ich gehe in die Ecke und schäme mich...
 
Zurück
Oben Unten