Camino: Wie werden smart tabs angelegt?

  1. dzm

    dzm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Camino konnte man doch mal in der Lesezeichenleiste Ordner so anlegen, dass beim draufklicken alle enthaltenen Lesezeichen gleichzeitig in Tabs geöffnet werden. Wie geht das?

    Danke!

    Mario
     
  2. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Entweder einfach auf Bookmarks und en Folder anlegen oder Shift+Apple+N und zwar nach Toolbar Bookmarks. Dann einfach die Bookmarks rein und wenn du dann auf den Folder Klickst dann wählst du Open in Tabs :).
    HF
    Ist doch gar net schwer wo wars prob?
     
    Ischi, 03.03.2006
  3. dzm

    dzm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber das meine ich nicht - man kann die Ordner auch so in der Toolbar einstellen, das ein Klick darauf genügt, um alle in diesem Ordner enthaltenen Lesezeichen in Tabs zu öffen. Ein Klick! Das blaue Ordner-Symbol hatte dann in der Mitte so eine grüne Lesezeichen-Schlaufe.
     
  4. dust123

    dust123MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Du legst alle Lesezeichen in einen Ordner ab und gehst dann über Apfel-B in die Übersicht aller Lesezeichen. Dann Rechtsklick auf den Ordner und im Kontext-Menü "Information" auswählen. Im nun folgenden Fenster kannst du unten Links ein Häkchen bei "Tab-Gruppe" setzen. Fertig.
     
    dust123, 03.03.2006
  5. dzm

    dzm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @dust123

    Danke! Das meinte ich. Jetzt gehts wieder ;-)
     
Die Seite wird geladen...