Camino: Wie werden smart tabs angelegt?

D

dzm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in Camino konnte man doch mal in der Lesezeichenleiste Ordner so anlegen, dass beim draufklicken alle enthaltenen Lesezeichen gleichzeitig in Tabs geöffnet werden. Wie geht das?

Danke!

Mario
 
Entweder einfach auf Bookmarks und en Folder anlegen oder Shift+Apple+N und zwar nach Toolbar Bookmarks. Dann einfach die Bookmarks rein und wenn du dann auf den Folder Klickst dann wählst du Open in Tabs :).
HF
Ist doch gar net schwer wo wars prob?
 
Danke. Aber das meine ich nicht - man kann die Ordner auch so in der Toolbar einstellen, das ein Klick darauf genügt, um alle in diesem Ordner enthaltenen Lesezeichen in Tabs zu öffen. Ein Klick! Das blaue Ordner-Symbol hatte dann in der Mitte so eine grüne Lesezeichen-Schlaufe.
 
Du legst alle Lesezeichen in einen Ordner ab und gehst dann über Apfel-B in die Übersicht aller Lesezeichen. Dann Rechtsklick auf den Ordner und im Kontext-Menü "Information" auswählen. Im nun folgenden Fenster kannst du unten Links ein Häkchen bei "Tab-Gruppe" setzen. Fertig.
 
@dust123

Danke! Das meinte ich. Jetzt gehts wieder ;-)
 
Zurück
Oben Unten