Camino Vollbildschirmodus?

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Gibt es bei Camino eine Vollbildschirmfunktion ähnlich der von Internet Explorer (nicht schlagen:( ) oder einen entsprechenden Plugin?
 
Ich weiß nicht, ob es bei Camino so etwas gibt. Aber Opera hat eine tolle Vollbildfunktion. Da ist Vollbild auch Vollbild.
 
Ui wusste gar nicht das es Opera für Mac gibt. Wie ist denn Opera so im täglichen Gebrauch?
 
Täglich benutze ich es nicht. Ich verwende natürlich Safari (und teilweise Firefox). Aber manchmal nutze ich Opera, wenn ich sändig auf der selben Seite surfe. Dann ist Vollbild echt praktisch...
 
Danke Mick werds mal runterladen und ausprobiern!
 
So ein PlugIn oder eine funktion dafür gibt es nicht in Camino, früherz u Windowszeiten habe ich Opera benutzt, und war dann von der MacVersion echt enttäuscht.

mfg Joninho
 
Zurück
Oben Unten