Camino und CaminoKnight

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich wollte nur von meinen jüngsten Erfahrungen mit Camino berichten: Nach dem ich die offizielle Release 0.7 kurze Zeit getestet hatte war ich leider enttäsucht. Sie war deutlich zähflüssiger zu bedienen als sein Vorgänger Chimera in der Version 0.6.

Auch waren die Formualr-Elemente nicht mehr im hübschen Aqua-Design sondern im quadratischen "Einheitsdesign"

Kurz entschlossen spielte ich jeden Tag die aktuellen Nightlys auf. In nur wenigen Tagen wurde Camino bedeutend schneller (angeblich neue Version von Gecko drin, weis ich aber nicht genau), die Aqua-Elemente wen wieder da und die Zahl der Abstürze nahm stark ab.

Jedem experimentierfreundigen User der den Aua-Look wieder haben will empfehle ich also ein Nightly auszuprobieren.

Für das Updaten benutze ich CaminoKnight, welches den Updateprozess automatisiert. Ein Klick genügt (ich weis ich bin ein Bandbreitenverschwender).

Viel Spaß beim Testen,

Wuddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und lege CaminoKnight in die Startobjekte - jeden Tag die neuste Version :)

Das ist das Paradis für jeden Update-Junkie ;-)
 
Oh ha !

Hallo!

Ich wollte auch Camino Knight laufen lassen und ich brauche aber min. AppleScript 1.8.3

Habe MacOsX.1.5

Wie mache ich denn dort ein Update?
Habe die Softwareaktualisierung genommen, dort wird aber nichts passendes Angeboten.

Vielen Dank !

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider stürzt der aktuelle Nightly vom 17.3. von Camino beim Laden mit dme unbekannten Fehler 1000 ab. Hum hoffe das ändert sich bald.
 
Hatte ichs chon 2mal - ich finde die Version 0.7.0 noch am besten. Alle spätete Versionen hatte Darstellungsfehler...
 
BTW der aktuelle camino-nightly hat diese coole google-search-bar aus safari
 
Zurück
Oben Unten