Camino und CaminoKnight

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich wollte nur von meinen jüngsten Erfahrungen mit Camino berichten: Nach dem ich die offizielle Release 0.7 kurze Zeit getestet hatte war ich leider enttäsucht. Sie war deutlich zähflüssiger zu bedienen als sein Vorgänger Chimera in der Version 0.6.

    Auch waren die Formualr-Elemente nicht mehr im hübschen Aqua-Design sondern im quadratischen "Einheitsdesign"

    Kurz entschlossen spielte ich jeden Tag die aktuellen Nightlys auf. In nur wenigen Tagen wurde Camino bedeutend schneller (angeblich neue Version von Gecko drin, weis ich aber nicht genau), die Aqua-Elemente wen wieder da und die Zahl der Abstürze nahm stark ab.

    Jedem experimentierfreundigen User der den Aua-Look wieder haben will empfehle ich also ein Nightly auszuprobieren.

    Für das Updaten benutze ich CaminoKnight (http://homepage.mac.com/reinholdpenner), welches den Updateprozess automatisiert. Ein Klick genügt (ich weis ich bin ein Bandbreitenverschwender).

    Viel Spaß beim Testen,

    Wuddel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und lege CaminoKnight in die Startobjekte - jeden Tag die neuste Version :)

    Das ist das Paradis für jeden Update-Junkie ;-)
     
  3. tseifert

    tseifert MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha !

    Hallo!

    Ich wollte auch Camino Knight laufen lassen und ich brauche aber min. AppleScript 1.8.3

    Habe MacOsX.1.5

    Wie mache ich denn dort ein Update?
    Habe die Softwareaktualisierung genommen, dort wird aber nichts passendes Angeboten.

    Vielen Dank !

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2003
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Leider stürzt der aktuelle Nightly vom 17.3. von Camino beim Laden mit dme unbekannten Fehler 1000 ab. Hum hoffe das ändert sich bald.
     
  5. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ichs chon 2mal - ich finde die Version 0.7.0 noch am besten. Alle spätete Versionen hatte Darstellungsfehler...
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    BTW der aktuelle camino-nightly hat diese coole google-search-bar aus safari
     
  7. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camino und CaminoKnight Forum Datum
Camino 1.5.3 und OS X 10.5 - Kennwörter speichern Internet- und Netzwerk-Software 02.11.2007
Camino: schön und gut, aber wie bekomme ich das hin? Internet- und Netzwerk-Software 11.09.2007
Probleme mit Quicktime Plug-in bei Firefox,Safari und Camino Internet- und Netzwerk-Software 04.08.2007
Camino und das neue cnn.com Internet- und Netzwerk-Software 02.07.2007
Safari und Camino stürzen ab bei einem User Internet- und Netzwerk-Software 14.10.2006

Diese Seite empfehlen