camino threat

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo.
hab grade den neuen camino browser runtergeladen und er gefällt ganz gut....so gut dass ich ihn gegen firefox tauschen würde.das problem ist nur wie ich die ganzen lesezeichen von firefox auf camino übertrage.
ich danke euch schonmal im vorraus;)

mfg
 
Was ist an Ablage->Lesezeichen importieren so kompliziert?
 
ich bedanke mich vielmals...auch wenn es ein bissl klugscheißerich klang was du geschrieben hast...hätte nicht sein müssen....macht dich unsympatisch...think about it....
 
Fragen zu stellen ohne vorher nachzudenken macht noch viel mehr unsympatisch...think about it.
 
ich bedanke mich vielmals...auch wenn es ein bissl klugscheißerich klang was du geschrieben hast...hätte nicht sein müssen....macht dich unsympatisch...think about it....
Hättest ja auch mal 30 Sekunden Zeit aufwenden können, um einfach mal ein paar Menüpunkte durchgehen zu können.
Aber so wie Du kann man es auch machen. Lässt einen aber unglaublich unselbstständig und mitunter auch dumm dastehen. Denk mal darüber nach.
 
Das war nicht klugscheißerisch, das war gereizt. a) war das nun wirklich nicht versteckt, b) gibts die Hilfeseite wo alles lang und breit erklärt wird c) kommt man auf diese Seite wenn man auf Hilfe rechts oben klickt. Die Leute schreiben das, damit die Benutzer das lesen und nicht überall dasselbe Fragen müssen.

Hättest du in deinem Post irgendwie wenigstens angedeutet, dass du selbst versucht hast, eine Lösung zu finden, wäre meine Antwort auch garantiert anders ausgefallen. Vielleicht hätte ich ja nur RTFM schreiben sollen, dass wär garantiert nicht klugscheißerisch rübergekommen. ;)

PS: Natürlich kann man sich darüber streiten, ob der Lesezeichenimport nicht unter Lesezeichen besser aufgehoben wäre, als unter Ablage.
 
Fragen zu stellen ohne vorher nachzudenken macht noch viel mehr unsympatisch...think about it.
Solche sinnlosen Posts zu machen auch nicht...think about it.

Gerade wegen solcher kleinen Probleme finde ich es blöd, "nachzudenken", die Suche danach dauert oft ewig...
Die Lesezeichen sollen nämlich Zeit sparen, auf der Suche nach dem Lesezeichenimport geht viel Zeit drauf.
 
Endlich jemand, der mal sagt was Phase ist.
Denkt immer daran... Es gibt keine blöden Fragen, nur ... . OK
Meine Wenigkeit, um das Frage Antwort Spiel weiter zu spielen, möchte auf alte Schlüsselbund-Informationen zurückgreifen. Geht das??
 
Camino 1.1 Beta installieren. Läuft stabil.
 
sehr sehr geiler thread
(und bitte nicht über meinen inhaltsleeren Beitrag schimpfen)
 
@Romanow alle Anwendungen können auf das Schlüsselbund zugreifen. Also ja.
 
So, jetzt hört mal auf euch zu ärgern, sonst dürft ihr morgen nicht mehr in den Sandkasten, ok? :D

*undwech*
 
Zurück
Oben Unten