Benutzerdefinierte Suche

Camino - Suchmaschine hinzufügen

  1. islaorca

    islaorca Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Hat von euch schon jemand eine Suchmaschine bei Camino hinzugefügt (z.B. Yahoo ect.). Habe es laut Doku versucht und den plist File editiert, klappt nicht. Vielleicht bin ich zu blöd und jemand bringt mich auf die richtige Fährte. :cool:
     
    islaorca, 01.05.2006
  2. kettcar64

    kettcar64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    CamiTools

    Unbedingt CamiTools (Freeware) installieren! Stellt darüber hinaus auch noch weitere Features zur Verfügung.

    Gruß, kettcar
     
    kettcar64, 02.05.2006
  3. Macedes

    MacedesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    hallo ich wollte in camino die suchmaschine von ask.com einfügen.ich weis aber nicht welche adresse ich bei camitools eingeben muss, kann mir jemand helfen?
     
    Macedes, 10.05.2006
  4. Macedes

    MacedesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    ok hat sich erledigt
     
    Macedes, 10.05.2006
Die Seite wird geladen...