CAMINO stürzt nach Öffnen ab

B

Benjwo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich gehe seit ein paar Monaten über CAMINO ins Netz und alles hat eine Weile optimal funktioniert. Dann ist plötzlich immer gleich nach dem Öffnen Camino abgestürzt. Ich habe schon versucht die alte Version von meinem Imac zu löschen um Camino dann neu zu installieren und dasselbe passiert wieder.

Was kann ich machen? Ich war sehr zufrieden mit Camino und würde gerne Camino weiterhin als Browser verwenden.

Und besteht vielleicht damit ein Zusammenhang:
Auch die Schriftsammlung stürtz nun immer gleich nach dem Öffnen ab. Und es kommt immer wieder vor, dass bei meinen angelegten Ordern auf der Festplatte das grosse "F" im Ordnernamen nicht angezeigt wird. Ordner, die eigentlich "FOTOS" heissen, heissen dann " OTOS" (das Problem taucht aber nur ab und zu auf).

Weiss jemand Rat?

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten