camino soll bei google.de suchen!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von aclumb, 24.04.2005.

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.11.2003
    hallo ich habe camino als browser und würde mir wünschen,dass ich mit dem google suchfenster auf google.de lande.
    wie kann ich das einstellen?
    thx und grüße aclumb.
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    wenn du auf der google seite bist ist irgendwo ein Link "preferences". Da kann man die gewünschte Sprache auswählen.
    mfG,jo
     
  3. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.726
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.291
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Moin,

    leg dir doch ein Bookmark an: http://www.google.de/search?q=%s

    Dem Bookmark gibst du das Schlüsselwort g. Und jedesmal wenn du in der Adressleiste "g Suchbegriff" eingibst, sucht er bei Google nach dem oder den angegebenen Begriffen.

    Suchen wird zur Freude.. Apfel + L, g Suchwort und los gehts. Geht auch mit Leo, ebay, Amazon..

    http://www.stichpunkt.de/firefox/ff-keymarks.html

    Gruß

    Saugkraft
     
  4. Joan

    Joan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Wenn du auf den Google-Cookie verzichten möchtest (was man durchaus verstehen könnte) kannst du dir auch die Camino Extra Prefs installieren, hat sogar adblocking und anderes mit dabei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen