Camino: sehr merkwürdiges Problem...

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
hallo

wenn man auf der Adium X-tras home page bei den downloads sich ein bild größer ansehen möchte (ein link verweisst auf die größere ansicht) macht camino n neues fenster auf (so solls auch sein) zeigt aber nichts an. der link zum bild (meist jpg) stimmt, downloaden kann mans auch, aber man siehts nicht....sehr ärgerlich und verstehen tu ichs auch net...

hier ma n beispiel bild


- KLICK -

Mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem habe ich hier nicht. Camino 0.8.2 deutsch unter System 10.3.7
 
Lynhirr schrieb:
Das Problem habe ich hier nicht. Camino 0.8.2 deutsch unter System 10.3.7

hab 0.8.2int unter 10.3.7...ich check ma die deutsche version aus...
 
wo bekomme ich deine version her? hab nur 0.8b auf deutsch gefunden, damit is das problem auch nciht gelöst
 
Es gibt ein Camino-0.8.2-MultiLang.dmg.gz auf jedem offiziellen Mozilla Mirror der auch Camino Pakete hat. In diesem Multi Language Paket ist meines Wissens nach auch die deutsche Camino 0.8.2 Version mit drinnen.

Ich selber hab eben mit der englischen 0.8.2 und einer Nightly vom 5.1. getestet und beide haben die Bilder von der Downloadseite in einem neuen Fenster geöffnet und angezeigt.
 
könnte es an den erweiterten prefs liegen?
 
das wäre echt übel wenns am Ad block liegt, hab mir nur deswegen camino draufgehauen....ich teste das später mal,hab im moment zu viel offen (camino will dann ja n neustart so weit ich weiss)
 
ja teste mal. wenn es am AD-block liegt musst du ja auch nicht darauf verzichten. nur den "schuldigen" parameter finden und rausnehmen...
was, ich gebe zu, beim camino AB-block leichter gesagt als getan ist...
aber da gibt es sicher kompetentere hilfe hier als mich. :p
erstmal testen ob es wirklich daran liegt...
 
Maveric schrieb:
Es gibt ein Camino-0.8.2-MultiLang.dmg.gz auf jedem offiziellen Mozilla Mirror der auch Camino Pakete hat. In diesem Multi Language Paket ist meines Wissens nach auch die deutsche Camino 0.8.2 Version mit drinnen. QUOTE]


Ich habe mir mal Camino (Multilanguage) Version installiert.. Blos: wie bekomme ich den Browser denn nun auf Deutsch umgestell?
In den Preferences ist keine Language-Option, und sonstige Kontrollfelder hab ich nicht gefunden. :(
Hilfe!
 
@Burning_Dice:
Such mal im Finder die Camino-app auf, apfel+i klicken und unter Sprachen nur Deutsch markieren. Bzw unter Landeseinstellungen in den Systemeinstellungen Deutsch als erste Sprache einstellen.

Gruß,

macmadrid
 
Danke! Hat geklappt. Aber wer kommt denn auf sowas?? Sprachen am Programm-Ordner ändern.. Naja. Open Source halt.
 
Zurück
Oben Unten