Camino Redesigned and Modified

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich habe mich mal dran gemacht und den Camino ein bisschen redesigned und modifiziert.

http://www.artaxx.de/camino

Wünsche, Anträge und Kritik sind erwünscht :D

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
würde an deiner Stelle einiges ändern.

Du veränderst ja nur die Icons - oder?
Dann brauchst du auch nur diese, in das Paket, mitschicken - alle weiteren Dateien sind absolut unnötig und verursachen eventuell nur mögliche weitergenende Bugs - und das "Theme" würde dann auch problemlos mit älteren und künftigen Camino Versionen funzen - was es so ja nicht macht -
laut dem Readme hast du es ja nur mit v0.8.2int getestet - würde es so nie herausgeben - oder gleich deutlicher dazuschreiben
(übrigens wurde bei mir, Camino gleich mal in Metall umgewandelt - nur wegen deiner Dateien - der Punkt 5. im Readme war dann gar nicht mehr nötig ;-( )

Ansonsten - auf Metall sehen eigentlich alle "normalen" Icons sehr bescheiden aus - würde sie alle neu erstellen - eben mehr so, wie es im Finder oder Safari oder sonst einer metallartigen Programm von Apple gemacht wurde.

und leider wiederhohlen sich ja die Toolbarbookmarkicons im Bookmarkmanager - sieht entweder in der Toolbar bescheiden aus - oder wenn dort angepasst (wie in deinen Theme) dann im Bookmarkmanager. Würde z.B. den Ordner lassen und nur die Farbe raus nehmen.

P.S.
meine Firefox Themes
http://www.grapple.net.tf/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist übrigens auch möglich das ganze auf Aqua Look umzustellen, was dann so aussieht:

caminoaqua.jpg


Dafür muss man in den Camino Extra Prefs bei Anzeige erstmal Metall anhaken (warum auch immer :rolleyes: ), danach Camino neustarten. Der Metall Look bleibt dann. Wenn man dann in den Extra Prefs bei Anzeige den Haken bei Metall entfernt hat man den Aqua Look.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
@aronnax

Das Theme läuft auch wunderbar auf 0.8.3int

Hatte ich nur noch nicht geändert.

Das mit dem Ordner austauschen dachte ich mir auch schon, dass es ein Problem sein könnte. War es aber nicht.

Die Idee mit den s/w Ordnern in der Bookmarkleiste hatte ich auch schon. Sieht aber bescheiden aus. Auch andere Symbole hatte ich schon ausprobiert. Sieht aber auch doof aus, da die Vor/Zurück Symbole nicht wie bei Safari direkt aneinander sind sondern getrennt. Demnach müsste ich runde entwerfen. Da dachte ich mir dann, dass man ein bisschen schon noch sehen sollte, dass es Camino ist. Also Originalsymbole nur s/w und etwas ausgebleicht.

Das mit dem Metall direkt nach der Installation hatte ich übersehen, da ich das Theme schon ewig benutze. ReadMe wurde geändert.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten