Camino: Popup Blocker geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Yogy27, 13.06.2006.

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hallo,

    und zwar nutze ich Camino und habe auch den PopupBlocker in den Optionen aktiviert. Doch leider habe ich trotzdem welche z.b. bei xboxyde.com

    Sehr merkwürdig, was sagt ihr, die anderen Camino Benutzer ?
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Bei mir funktioniert der Blocker, ich habe schon ewig keine Popups mehr gesehen, bei der angegebenen Seite ebenfalls nicht.

    Benutzt du vielleicht eine ältere Version?
     
  3. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Version 1.01
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Eventuell hilft es, die plist Datei zu löschen. Dann wären aber auch alle deine Einstellungen weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen