Camino "in Tabs öffnen"

fosibaer

fosibaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin begeistert vom Camino-Browser, doch hab ich ein Problem.
Beim Firefox funktioniert die Einstellung perfekt. Ich möchte dass ausnahmslos
jeder Link in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird. Leider tut es Camino nicht, obwohl ich angeklickt habe "in neuem Tab öffnen".

Was was habe ich falsch eingestellt?

Vielen Dank im Voraus.
 
fosibaer schrieb:
Hallo,

Ich bin begeistert vom Camino-Browser, doch hab ich ein Problem.
Beim Firefox funktioniert die Einstellung perfekt. Ich möchte dass ausnahmslos
jeder Link in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird. Leider tut es Camino nicht, obwohl ich angeklickt habe "in neuem Tab öffnen".

Was was habe ich falsch eingestellt?

Vielen Dank im Voraus.

Das funktioniert bei mir einwandfrei. Insofern glaube ich nicht, dass es ein Programmfehler ist. Lösche mal die Preferences-Datei, vielleicht hilft das. Die aktuelle Programmversion hast Du?
 
Danke für deine Antwort.

Ich hab die neueste Version 1.0b1.
Funktionieren tut es wenn ich die Apple-Taste gedrückt halte und einen Link anklicke, doch nervt es immer etwas gedrückt zu halten.

Bei Firefox funktioniert die Einstellung, doch nicht im Camino.
Wie lösche ich die Preferencesdatei?
 
hab das gleiche Problem :( (Version 1.0 Intel)

Hat noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten