Camino Fav. Bar wie beim Firefox?

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    nabend jungs,

    nach einer erfolglosen suche frage ich euch eunch einfach mal. gibt es im safari oder camino die möglichkeit die favoriten wie beim firefox links in einer art sidebar anzeigen zulassen? vom firefox hab ich nämlich die schnauze voll. der zieht mein ganzes system runter :(

    grüße
     
    robb, 21.08.2005
    #1
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    eXiNFeRiS, 21.08.2005
    #2
  3. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank für den link, scheint so als wäre das genau das was ich gesucht habe. gleich mal reingucken!
     
    robb, 21.08.2005
    #3
  4. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ok kleiner nachtrag; kennt sich jemand damit aus? habs so gemacht wie es in der info beschreiben wird, aber was nun? muss ich es noch mit dem safari zusammenfügen ode rist es das bereits? und wenn es so ist, wie stell ich die ganzen sachen im safari ein?

    grüße
     
    robb, 21.08.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camino Fav Bar
  1. voodoo.user
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
    voodoo.user
    23.07.2005