Camino Fav. Bar wie beim Firefox?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
nabend jungs,

nach einer erfolglosen suche frage ich euch eunch einfach mal. gibt es im safari oder camino die möglichkeit die favoriten wie beim firefox links in einer art sidebar anzeigen zulassen? vom firefox hab ich nämlich die schnauze voll. der zieht mein ganzes system runter :(

grüße
 
hey vielen dank für den link, scheint so als wäre das genau das was ich gesucht habe. gleich mal reingucken!
 
ok kleiner nachtrag; kennt sich jemand damit aus? habs so gemacht wie es in der info beschreiben wird, aber was nun? muss ich es noch mit dem safari zusammenfügen ode rist es das bereits? und wenn es so ist, wie stell ich die ganzen sachen im safari ein?

grüße
 
Zurück
Oben Unten