Camino Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Oetzi, 09.04.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Hallo,

    seit eingen Tagen nutze ich Camino.
    Obwohl ich USB Overdrive X isntalliert habe, ist das Scrollen unheimlich langsam!!!!!

    An was könnte das liegen! Der IE hat das 100 % geschluckt und scrollt bis der Arzt kommt!

    schönen Tag noch!


    carro
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    765
    Bei Gecko-Basierten Browsern gibt es die Möglichkeit, die Einstellungen des Systems bezüglich der Mausradgeschwindigkeit komplett zu ignorieren und eigene Werte zu verwenden. Ich denke mal, das wird bei Camino der Fall sein.