Camino Browser (Mozilla)

Safari soll ja auch toll sein. Nutzt den jemand?
 
Ich benutze Camino auf meiner Tischlampe
 
werd sofort auf camino wecheln, sobald es dafür adblock, cookiesage, customizegoogle, noscript und passwordhasher (oder gleichwertige plugins) gibt.
 
Werde sofort umsteigen wenn allgemein Firefox Plugins gehen :)
 
ich nehme meistens safari und camino. fux nur wegen webdesign.
 
ich benutze camino und firefox.....
 
Ich benutze schon immer Camino, hab mal zwischendurch Safari angeschaut bin aber dem Camino treu geblieben.
 
Benutze Camino mit den CamiTools, damit wird die Werbung einwandfrei geblockt.:cool:
 
kurze frage in die runde:

ich habe letztens auf die neue verson von camino gewechselt. seitdem ist das ganze ding wieder auf englisch, obwohl ich die multilangual-version geladen habe.

wo in camino kann ich die sprache einstellen? habe bislang nichts gefunden.

derzeitige version: Version 2007022813 (1.0.4)
 
Normal haben die Programme im die Sprache des Systems.

habe auch genau die gleiche camino version und es ist auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben, normalerweise.......bis zur vorherigen versioin war das aj auch so. nur plötzlich steht bei mir oben "Camino File Edit View Go Bookmar......" und so weiter.
 
komisch, sollte eigentl. schon deutsch sein. nur die beta ist fix englisch.

schon mal neu installiert?
 
bin auch sehr glücklich mit Camino, freue mich auch schon riesig auf die neue version 1.5
 
jaja, hab schon 2mal installiert. ich dachte ja anfangs auch das ich aus versehen ne beta erwischt habe....dem war aber nicht so.....

naja, vieleicht richtet es ja version 1.5
 
Hallo,

benutze auch hauptsächlich Camino. Bin absolut zufrieden mit dem Browser. Läuft schön rund und er zeigt die Schriften nicht so klein an wie Safari. Das hat mich beispielsweise bei ebay immer gestört. Außerdem merkt er sich die ebay Benutzerdaten ;)

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Auf Windows PC benutze ich den FireFox und beim Mac Safari.

LG
UnixLinux
 
jaja, hab schon 2mal installiert. ich dachte ja anfangs auch das ich aus versehen ne beta erwischt habe....dem war aber nicht so.....

naja, vieleicht richtet es ja version 1.5

hast du vor der neuinstallation auch den camino ordner und mögliche .plist in der library gelöscht?
 
Safari kommt mit den Google-Anwendungen nicht klar. Daher wechselte ich zuerst zu Firefox. Firefox mit Safari-Skin war dann schon okay, aber durch die ganzen Plugins, die ich selbst reingebaut hatte, fand ich ihn irgendwie überladen.
Nun also Camino. Einfach nur ein Webbrowser. Nativ Cocoa ohne Schnickschnack.

Das einzige, das mich stört: Mein Macbay-Account synchronisiert nur Safari-Bookmarks, aber nicht die vom Camino.
 
Zurück
Oben Unten