Camino Bookmarks mit Tastenkürzel

Lhya

Lhya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Community,

kann mir jemand sagen ob es bei Camino die Möglichkeit gibt die Bookmarkleiste auszublenden und die Bookmarks wie in Safari mit Apfel 1-9 etc anzusteuern?

Wenn Camino dieses Feature hätte würd ich wahrscheinlich hauptsächlich nur noch Camino als Browser nutzen. Mir gefällt einfach die Aqua Oberfläche unheimlich gut :)

Desweiteren hab ich kürzlich die neueste deutsche Version von Camino benutzt 1.0b1 (vielleicht Beta Version?!?). Da musste ich erschreckend feststellen das diese Version um einiges langsamer war als eine etwas ältere englische Version. Und was noch schlimmer war die Tabbrowsingleiste wurde verändert und in der Mitte angegliedert was ich mehr als fürchterlich finde.

Danke für die Antworten

Gruß
Lhya
 
Hallo
zum ersten - nicht das ich es wüsste
aber man kann ja jedem Lesezeichen ein Kürzel geben - ist dann ausserdem noch viel leistungsfähiger

"Tabbrowsingleiste wurde verändert und in der Mitte angegliedert"
ist nur unter älternen Camino Versionen so, bist du sicher das du eine 1.0er benutzt?
 
Danke erstmal für die Antwort. Also ich habe erst eine ältere englische Version benutzt die auch tadellos funktioniert hat. Dann hab ich die Deutsche Version 1.0b1 benutzt und bei der Version war das problem mit der Tableiste.

Hast Du vielleicht nen Link für die Version mit der alles funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten