Camino 1.5.5 Mauscursorproblem

K

k-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich benutze oben genannten Browser auf dem in der Signatur genannten System.

Mir ist aufgefallen (und das war auch bei frühreren Camino-Versionen so), dass mein Mauszeiger zittert, d.h. er wechselt immer mehrfach pro Sekunde zur Zeigehand und wieder zum Pfeil. Manchmal "blinkt" der Pfeil auch nur ganz schnell. Das ist unabhängig davon, über welchem Objekt ich mich befinde.

Der dünne Strich zu Texteingaben zittert auch sehr schnell und wenn ich mit der Maus auf die Symbolleiste gehe für die Symbole "Zurück" oder "Webseite neu laden", dann besteht der Cursor immer noch aus dem dünnen Texteingabestrich und nicht aus dem Pfeil.

Ich meine, das Phänomen darauf eingegrenzt zu haben, dass so etwas immer dann passiert, wenn ich eine Webseite mit einem eingebetteten Videofenster besucht habe. Dann ist das beschriebe, abnormale Verhalten des Cursors jedoch dauerhaft, unabhängig davon, auf welcher Webseite ich anschließend surfe. Um den Fehler zu beheben muss ich Camino immer schließen und neu starten.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem beobachten können und wenn ja, hat jemand eine Abhilfemöglichkeit entdeckt?

Gruß
--
k-mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten