Camino 1.0 als Alpha ist draussen!

Moin .... aber leider nur 0.8.4 .... 1.0 is noch englisch.
 
UPS sorry hab mich verlesen ... haste recht gibts nun auch auf deutsch :)
 
Camino 1.0 beta


LOL.... steht sogar im Namen (b) :D
 
Kann Camino denn inzwischen mit Plug-ins wie Adblock umgehen?

Martin
 
hmm .. so weit ich weis mit dem speziellen plugin nicht, jedoch schätze ich wenn ersteinmal 1.0 draussen ist wird es auch für camino mehr erweiterungen geben, war bei firefox ja auch so ...
 
TobiTobsen schrieb:
Moin!

Wollt ich nur mal sagen ... finde den Browser super, nun wird endlich Firefox und die Mac oberfläche vereint :D

was heist hier endlich, Camino gibt es doch schon länger. Der hieß ja früher mal Chimera. Ich nutze Camino schon seit über einem Jahr.
 
Ich weiss das es den schon länger gibt, aber durch die 1.0 erhoffe ich mir im hinblick auf die firefox geschichte einen kleinen schub, was RSS und erweiterungen anbetrifft.
 
Teste es gerade, ist ja super schnell.
Camino könnte mein neuer Lieblingsbrowser werden. :)
 
naja aber an Opera kommt doch eigentlich nix ran, hm? Was sollte denn wirklich der Vorteil von Camino oder Firefox sein? Allein die Mausgesten und das man Sitzungen komplett speichern kann ist doch unschlagbar super cool bei Opera.
 
Opera finde ich zu überladen mit Funktionen, Camino ist schön schlank und super schnell.
 
mkoessling schrieb:
Opera finde ich zu überladen mit Funktionen, Camino ist schön schlank und super schnell.

Echt wie das? Du kannst doch bei opera alles wegmachen was Dichstört. Und bei Tests schneidet Opera doch immer besser ab.

Vom Speicher her nehmen sich beide nicht viel.
 
Also ich hab Camino schon ab und zu mal in der 0.8er Version getestet. Safari ist für mich immernoch nummer 1 aber Camino macht auch echt Spass...
 
hm, also bei Opera kannst du doch wirklich mal alles so einstellen wie du es magst - mehr geht ja nirgends und die Schnelligkeit ist bei diesen DSL-Geschwindigkeiten heute auch kaum zu unterscheiden.
Ich liebe Opera (ist eine Liebe, die noch aus Win-Zeiten stammt).
 
Ich hab mir Camino mal schnell angesehen. Scheint mir sehr Opera-ähnlich. Was macht denn Camino gerade für den Mac so brauchbar?
 
Geht's hier jetzt um Opera oder Camino? kopfkratz kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten