camera connector unglaublich lahm,kann das sein?

mithras

mithras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
hallo,

habe mir extra für einen kurztrip den camera connector gekauft.als ich dann vor ort die photos von meiner sony p200 auf meinen ipod photo 60gb übertragen wollte war ich doch etwas platt:das war mehr als laaaangsam!dazu muss man wissen dass die sony p200 einen usb 2.0 anschluss hat.pro photo hat die übertragung ca. 6-7 sekunden gedauert!kann das sein??
 
ich hab das mal irgendwann für meine D70 ausgerechnet ( die aber nur USB 1.0 hat) und kam auf etwa 0.5MB je Sekunde ( ich meine es waren 512MB in 18 Minuten). Der Renner ist das also nicht. Mit USB 2.0 konnte ich es noch nicht testen, erwarte aber keine nennenswerte Steigerung der Geschwindigkeit.
Was hast Du denn für Memorysticks? Wenn es die Nicht-Pro-Sticks sind, dann bremsen auch die die Übertragung aus. Da reißt dann die schnellste USB-Schnittstelle nichts heraus!
 
danke für deine antwort.ja,benutze einen pro-stick.bei mir hat die komplette übertragung des 512 mb sticks schätzungsweise 15 min. gedauert,werde das aber heute abend nochmals genau prüfen da ich noch einen stick übertragen muss.

puh,da habe ich mir bei usb 2.0 doch etwas mehr erhofft...nun ja,besser als nichts.
 
Zurück
Oben Unten